Location finden
  • Über RTK
  • Blog

Zu Gast beim Seminarhotel JUFA Bad Radkersburg

Kunden entdeckten erstklassige Seminarhotels und vielseitige Eventlocations im Thermen- & Vulkanland

RTK FamTrip ins Thermen- und Vulkanland

Unser Partner der Tourismusverband Thermen- & Vulkanland lud interessierte Kunden zum RTK Famtrip nach Bad Radkersburg!
Untergebracht waren die geladenen Firmenkunden und Veranstaltungplaner im brandneuen Seminarhotel JUFA Hotel Bad Radkersburg, wo wir herzlich mit einem Aperitif empfangen wurden und eine spannende Hotelführung genießen durften. Der Abend klang mit einem köstlichen Abendessen im Hotelrestaurant aus.

 

Der nächste Morgen startete mit einem Spaziergang zu einer vielseitigen Eventlocation in Bad Radkersburg – ins Congresszentrum Zehnerhaus . Dort erfuhren wir vom italienischen Baumeister Domenico dell´ Allio spannende Details zur Geschichte der Stadt. Anschließend schwangen wir uns auf die Fahrräder und erkundeten den Murturm sowie die Schiffsmühle Mureck. Die sportliche Betätigung machte hungrig, und wir genossen ein wohlverdientes Mittagessen.

 

Zurück im Hotel ging es direkt weiter zum Traminer Opening in Klöch. Bei perfektem Wetter waren sowohl die Aussicht als auch die Weinverkostung Highlights des Wochenendes. Den krönenden Abschluss des Tages bildete der Besuch im Buschenschank Markowitsch.

 

Am Sonntag gab es dann für alle noch die Möglichkeit, die Therme Bad Radkersburg zu besuchen und das Wochenende entspannt ausklingen zu lassen. Es waren wirklich wunderbare Tage in einer traumhaften Region.

 

Ein riesiges Dankeschön an Thermen- & Vulkanland und an JUFA Hotels für die perfekte Organisation und die herzliche Gastfreundschaft. Ihr habt eindrucksvoll gezeigt, dass die Region unzählige Möglichkeiten für verschiedenste Veranstaltungen bietet.

Weitere Beiträge

Unser Service

Kategorien