Location finden
  • Über RTK
  • Blog

Spa Resort Geinberg

Business meets Wellbeing, professionelle Seminarbetreuung mit separater Seminarrezeption, mitten im Innviertel

GeinbergSeminarhotel192 Zimmer9 Seminarräumebis zu 300 Personen
Perfekte Balance zwischen Produktivität und Erholung
Business-Outfit, Sportklamotten oder Badebekleidung?
Für diesen Geschäftstermin packen Sie am besten alle drei ein.
 
Sie sind auf der Suche nach einem Raum, der Kreativität, Innovation und ganzheitliches Wohlbefinden fördert. Ob Sie eine Vorstandssitzung, eine Produktpräsentation oder ein Team-Retreat planen – wir garantieren Ihnen eine rundum erfolgreiche Veranstaltung, begleitet von zahlreichen Regenerationsmöglichkeiten.
 
Meetings mit Stil in einer Location, die mehr kann: 192 stylische Zimmer und auf Green Events abgestimmt! Mit 9 lichtdurchfluteten Meeting-Spaces (bis zu 231 m²) inklusive Terrasse und Grünblick, einem großzügigen Event-Center (650 m²) sowie einer vollverglasten, befahrbaren Orangerie – perfekt für Präsentationen oder entspannte Kaffeepausen im Grünen. Alle Räumlichkeiten bieten Zugang zu Terrasse und Grünflächen.
 
Das perfekte Rahmenprogramm zu Ihrer Veranstaltung erleben Sie durch ein umfangreiches Wellness- und Incentive-Angebot. Mit mehr als 3.000 m2 Wasserfläche und 5 Indoor- und Outdoor-Pools findet jeder Wellnessliebhaber den idealen Wohlfühl-Ort zum Entspannen. Von der Karibik Lagune mit tropischen Palmen und weißem Sandstrand bis hin zu 11 Themensaunen und Dampfbäder in der karibischen Saunawelt - hier bleiben keine Wellnesswünsche offen!
 
Lieber ein Abenteuer gefällig? Im nahegelegenen Escape Room sind Teamgeist und Köpfchen gefragt. Oder meistern Sie gemeinsam die Teamchallenge mit spaßigen und herausfordernden Stationen – ein Erlebnis, welches Sie zusammenschweißt!
 
 

Geeignet für

  • Seminare
  • Konferenzen
  • Schulungen
  • Firmenfeiern
  • Kongresse & Messen
  • Produktpräsentationen
  • Events
  • Outdoor- & Teambuildung-Veranstaltungen
  • Autopräsentationen
  • Incentives

Kapazitäten für Veranstaltungen

  • kleiner 100 Personen
  • zwischen 100 und 300 Personen

Direktkontakt

Frau Lisa Kuba
Event Managerin
0676831274737
business@sparesortgeinberg.at
Frau Maria Mörtlbauer
0676831274852
business@sparesortgeinberg.at
Frau Susanne Bauer
Sales Managerin
0676831274810
s.bauer@sparesortgeinberg.at

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Seminarräume

Saalname
Kino
Klassenzimmer
U-Form
Block
Bankett
Cocktail
BesonderheitenAbmessungenBodenbelag
Konferenzzentrum 231,00 280 120 65 0 0 0 21,00m x 11,00m x m
Board Room 100,00 0 0 0 22 0 0 14,40m x 7,00m x m
Bibliothek 18,00 0 0 0 6 0 0 6,00m x 3,00m x m
Club 1 44,00 30 16 12 14 0 0 7,30m x 6,00m x m
Club 2 44,00 35 16 12 16 0 0 7,30m x 6,00m x m
Club 3 66,00 63 28 24 28 0 0 11,00m x 6,00m x m
Club 2 & 3 110,00 110 50 38 36 0 0 18,30m x 6,00m x m
Club 4 60,00 50 24 20 24 0 0 10,30m x 6,00m x m
Club 5 77,00 80 36 20 24 0 0 11,00m x 7,00m x m
Club 6 77,00 80 36 20 24 0 0 11,00m x 7,00m x m
Club 7 77,00 80 36 20 24 0 0 11,00m x 7,00m x m
Anzahl der Hotelzimmer (Gesamt: 192)
  • Einzelzimmer: 8
  • Doppelzimmer: 183
  • Suites: 1

Ausstattung der Zimmer
  • W-LAN
  • Fön
  • Bademantel
  • Klimaanlage (A/C)
  • Safe
  • Arbeitsplatz
  • WLAN free
  • Barrierefreie Zimmer
  • Nichtraucher Zimmer

Zimmerpreise inkl. Frühstück
  • Einzelzimmer pro Tag ab: € 175,00
  • Doppelzimmer (Doppelbelegung) pro Tag ab: € 250,00
  • Doppelzimmer (Einzelbelegung) pro Tag ab: € 175,00
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.