Location finden
  • Über RTK
  • Blog

Dilly – Das Nationalpark Resort

7 Seminarräume, Kongresszentrum für bis zu 300 Personen, Alles inklusive, 6000m² Wellness, hoteleigener 18Loch Golfplatz

WindischgarstenSeminarhotel/Eventlocation106 Zimmer10 Seminarräumeüber 300 Personen
BEWUSST DEN IDEEN FREIEN LAUF LASSEN.
IM SEMINARHOTEL IN OBERÖSTERREICH
Austauschen, brainstormen, tüfteln. Im und ums Dilly finden Sie Raum für geniale Einfälle und erfolgreiches Teambuilding. Modernste Technik und flexible Räumlichkeiten in Verbindung mit genussvollen Inputs, bestem Service und einem Top-Freizeitangebot – das macht uns zu einem der beliebtesten Seminarhotels in Oberösterreich. Highlight: Unsere Seminar-Verwöhnpension "alles inklusive" mit 2x Kaffeepausen, Mittagsbuffet, Gourmet-Abendmenü, Frühstücksbuffet, AF-Getränke vom Getränkebrunnen und im Seminarraum.
 

365 Tage im Jahr
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Den zweiten Teil nehmen wir für Sie in die Hand. Ob Radtour, Wanderung, Hochseilgarten, Bogenschießen, Footgolf oder Golf-Schnupperkurs, sowie Weihnachtsfeiern, Schneeschuhwandern, Ski-Fahren, Langlaufen – die Möglichkeiten für After-Work-Spaß und Teambuilding inmitten des Nationalparks Kalkalpen sind vielseitig. Highlight: von Mai-Oktober erhalten Sie die SommerAktiv Card ab 1 Übernachtung kostenlos dazu.

 Alles inklusive
Unsere Tagungspauschale umfasst weit mehr als Ihren gewünschten Seminarraum und die technische Ausstattung. Sie genießen eine kulinarische Rundumversorgung, entspannen im Wellnessbereich und nutzen das Fitnessstudio. Von Mai bis November ist auch die Aktiv-Card mit vielen kostenlosen Freizeiterlebnissen inkludiert.
Komplett ausgestattet
Sie denken an Ihre Ziele, wir an den Rest. Ob Kleingruppe oder Tagung mit 100 klugen Köpfen – im Dilly finden Sie verschiedenste Räumlichkeiten zwischen 20m² und 200 m². Eins ist aber allen gemein: die moderne Technik und Ausstattung.

Geeignet für

  • Seminare
  • Konferenzen
  • Schulungen
  • Firmenfeiern
  • Kongresse & Messen
  • Produktpräsentationen
  • Events
  • Outdoor- & Teambuildung-Veranstaltungen
  • Autopräsentationen
  • Incentives

Kapazitäten für Veranstaltungen

  • kleiner 100 Personen
  • zwischen 100 und 300 Personen
  • über 300 Personen

Direktkontakt

Herr Horst Dilly
Geschäftsführung
07562 5264
horst@dilly.at
Frau Martina Dilly
Rezeptionsleitung
07562 5264
martina@dilly.at
Frau Marion Dilly
Geschäftsführung
07562 5264
wellness@dilly.at

Seminarräume

Saalname
Kino
Klassenzimmer
U-Form
Block
Bankett
Cocktail
BesonderheitenAbmessungenBodenbelag
Raum Feuerlilie 70,00 50 20 30 20 20 50 m x m x m Parkett
Raum Schneerose 70,00 50 20 30 20 20 50 m x m x m Parkett
Raum Schneerose+Feuerlilie 140,00 100 60 40 40 60 100 16,00m x 9,00m x 2,60m Parkett
Raum Steinadler 60,00 30 20 20 15 15 30 8,00m x 6,00m x 2,60m Teppich
Raum Rothirsch 200,00 180 68 36 36 36 180 m x m x m Parkett
Raum Luchs 90,00 84 30 22 32 32 84 m x m x m Parkett
Raum Gams 80,00 72 22 22 24 24 72 m x m x m Parkett
Raum Luchs+Gams 170,00 158 40 36 64 32 158 m x m x m Parkett
Raum Specht 15,00 8 6 6 6 6 8 m x m x m Teppich
Raum Römerfeld 500,00 300 150 132 180 180 300 30,00m x 20,00m x 6,00m Parkett
Anzahl der Hotelzimmer (Gesamt: 106)
  • Einzelzimmer: 25
  • Doppelzimmer: 55
  • Suites: 26

Ausstattung der Zimmer
  • LAN
  • W-LAN
  • Fön
  • Bademantel
  • Klimaanlage (A/C)
  • Safe
  • Arbeitsplatz
  • LAN free
  • WLAN free
  • Nichtraucher Zimmer

Weiteres
Stil, Komfort, Ambiente und Gemütlichkeit: Das ist allen Zimmern und Suiten im Vier-Sterne-Superior-Hotel Dilly eigen. Fühlen Sie sich im Nu zuhause in unseren liebevoll ausgestatteten Räumen. Alle unsere Suiten und Zimmer verfügen über Dusche/WC oder Bad/Dusche/WC. Sie finden einen Safe, Radio, Fernseher mit Sky, Telefon, Klimaanlage vor. Unsere großen Residenz Suiten haben eine Größe von 70m² mit 2 Schlafzimmern und dienen als optimales Doppelzimmer. Teilweise mit Balkon/Terrasse.

Zimmerpreise inkl. Frühstück
  • Einzelzimmer pro Tag ab: € 185,00
  • Doppelzimmer (Doppelbelegung) pro Tag ab: € 320,00
  • Doppelzimmer (Einzelbelegung) pro Tag ab: € 185,00
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.