Location finden
  • Über RTK
  • Blog

RTK Fam Trip im VILA VITA Pannonia

Genusstage im VILA VITA Pannonia!

Am Wochenende durften wir Firmenkunden und Veranstaltungsplaner zum exklusiven Famtrip ins VILA VITA Pannonia einladen. Gestartet wurde am Freitagabend mit einem Aperitif in der spektakulären Panorama Lounge im 24 Meter hohen Aussichtsturm. Das köstliche Abendessen im Restaurant VITAVESTA bot schon besonders kulinarischen Genuss. Am nächsten Tag erkundeten wir das Resort mit dem Fahrrad. Beeindruckt von der Weitläufigkeit und Vielfalt der Anlage konnte man sogar in drei Stunden nur einen Einblick erhalten – aber was für einen! Der Nachmittag war dem eigenen Erkunden des Resorts oder des Wellnessbereichs gewidmet.

Das Highlight des Wochenendes war zweifellos das Abendessen im trendigen Lifestyle- Restaurant „Die Möwe“. Das Küchenteam hat sich selbst übertroffen und uns mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Die dazu servierten Weine waren ebenfalls vorzüglich und von höchster Qualität.

Diejenigen, die noch Zeit und Lust hatten, konnten den Sonntag gemütlich im VILA VITA ausklingen lassen. Ein herzliches Dankeschön geht an das besonders engagiertes Team des VILA VITA Pannonia für die großartige Einladung und natürlich auch an unsere Kunden, die der Einladung gefolgt sind und bereits die eine oder andere Veranstaltung planen.

Vila Vita Pannonia Fam Trip 3 2024
Vila Vita Pannonia Fam Trip 3 2024 (74)
Vila Vita Pannonia Fam Trip 3 2024

Weitere Beiträge

Unser Service

Kategorien