Location finden

Kennenlern-Wochenende in der Steiermark 8. – 10. 9. 2023

Kulinarisches Aktiv-Wochenende zwischen Genusshotel Riegersburg und Rogner Bad Blumau

Zu einem Kennenlern-Wochenende im Zeichen von Genuss und Kulinarik luden das Genusshotel Riegersburg – Ganz nah am Genuss und das Rogner Bad Blumau gemeinsam mit Retter Events und RTK Round Table Konferenzhotels. Nach Aperitif und Hausführung ging es zur Weinverkostung zu David Gölles – house of whiskey, gin & rum. Am Abend wurde ein exzellentes Menü mit Weinbegleitung und Blick auf die Riegersburg serviert. Am nächsten Tag wechselte man nach Bad Blumau, wo sich die Teilnehmer nach einer Hausführung mit E-Bikes von Retter Events und IBike-Box sportlich betätigten. Nach einem Stopp bei Rauers Ernte war für den Rest des Nachmittags Thermengenuss angesagt. Den Abschluss bildete eine kulinarische Genussreise im Steak Restaurant und ein hauseigener Gin Tonic an der Hotelbar. Mit wunderbaren Eindrücken und Erlebnissen wird das Wochenende noch lange in Erinnerung bleiben.

Famtrip Riegersburg - Blumau Sept. 2023 (17

Weitere Beiträge

Unser Service

Kategorien