Location finden
  • Über RTK
  • Blog

RTK Event am 14.09.2023 im AlpenCongress & Salzbergwerk Berchtesgaden

RTK Eventreihe 2023 macht Halt in Berchtesgaden - Seminarhotels aus Österreich präsentieren Ihr Angebot

Als nächste Station der RTK Round Table Konferenzhotels Roadshow stand Salzburg auf dem Programm. Nach Aperitif und Networking am AlpenCongress Berchtesgaden, bei dem 24 Aussteller sich mit Firmenkunden austauschten, wechselte man ins 500 Jahre alte Salzbergwerk Berchtesgaden. Die Einfahrt mit der Grubenbahn, die Rutschen, die Floßfahrt über den Spiegelsee, begleitet von Lichtern und Musik sorgten für großes Staunen unter den Gästen. Das hervorragende Abendessen wurde in der Salzkathedrale, einem künstlich geschaffenen Hohlraum im Berg, genossen. Vor der Ausfahrt durfte natürlich die traditionelle Gutscheinverlosung nicht fehlen. Wir freuen uns über den gelungenen Abend, der allen Anwesenden noch länger in Erinnerung bleiben wird.

Zum Eventbeitrag samt Bildergalerie geht’s hier.

© Ernst Löffler

Weitere Beiträge

Unser Service

Kategorien