Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

Eventhotel Pyramide

Eventhotel Pyramide

Ihre Ansprechperson für Veranstaltungen ist:

Frau Christina Bachlechner, Event Manager, 01 699 00 3117, bachlechner@eventhotel-pyramide.com

Frau Nina Polt, Event Manager, 01 699 00 3118, polt@eventhotel-pyramide.com

Frau Melanie Vacha, Event Manager, 01 699 00 3114, vacha@eventhotel-pyramide.com

Herr Michael Holi, Head of Event & Congress, 01 699 003115, holi@eventhotel-pyramide.com

Österreichs einzigartige Tagungslocation mit Urlaubsflair

Am südlichen Stadtrand Wiens, umgeben von idyllischen Orten des nahegelegenen Wienerwaldes und gleichzeitig nur wenige Schritte von Österreichs modernstem Shopping Center, der SCS, entfernt, liegt das Eventhotel Pyramide. Das resortartige Hotel entstammt der Idee eines Visionärs, welcher internationalen Gästen aus aller Welt die Möglichkeit bieten wollte, sowohl die Kultur und Historie Wiens, als auch ein Einkaufs- und Urlaubserlebnis der unvergesslichen Art zu bieten.

So entstanden 1976 die Shopping City Süd (SCS), damals das größte Einkaufszentrum Mitteleuropas und 1983 als Erweiterung der SCS das heutige Eventhotel Pyramide, eingebettet in eine 45.000 m² umfassende Grünlandschaft mit exotischen Pflanzen, inklusive seiner namensgebenden 42 m hohen Pyramide. Nach einer wechselvollen Geschichte als reines Resorthotel mit einzigartigem Wellness-, Sport-  und Kulinarikangeboten wurde das Hotel schließlich erweitert und umgebaut und ist heute eines der vielseitigsten Event-, Business und auch Ferienhotels Österreichs.

Geeignet für:

  • Seminare
  • Konferenzen
  • Schulungen
  • Firmenfeiern
  • Kongresse & Messen
  • Produktpräsentationen
  • Events
  • Outdoor- & Teambuildung-Veranstaltungen
  • Autopräsentationen
  • Incentives

Kapazität für Veranstaltungen:

  • kleiner 100 Personen
  • zwischen 100 und 300 Personen
  • über 300 Personen