Frau Melanie Ivantschitz, Reservation Manager, +43190265888, booking@zeitgeist-vienna.com
Herr Michael Allraun, F & B Director, +4369916080674, dfb@zeitgeist-vienna.com
Frau Nina Farkas, Reservation Manager, +43190265888, booking@zeitgeist-vienna.com
SEMINARE, MEETINGS & EVENTS IM MEZZANIN WIEN
Das Mezzanin im Zeitgeist Vienna ist die passende Location, um große Ideen zu verwirklichen. Um Sie herum gemütliches Ambiente, natürliche Materialien, hochwertige Ausstattung, modernste Ton- und Lichttechnik sowie erstklassige Tische und Stühle. Und über aller Wertigkeit der Materialien steht im Zeitgeist Vienna immer Menschlichkeit an erster Stelle. Zum Mezzanin inkl. Bankettmappe
Was im MEZZANIN so völlig anders ist, als in allen anderen Seminar- und Veranstaltungsräumen, die Sie bisher kannten? Das verraten wir Ihnen gerne:
PERFEKTE ERREICHBARKEIT IN 1100 WIEN: Beste Anbindung für Ihre Anreise mit dem Auto dank der Parkmöglichkeiten in der hoteleigenen Tiefgarage (kostenpflichtig). Der Hauptbahnhof Wien ist nur 3 min zu Fuß entfernt, wodurch eine Anreise mit dem Zug oder der U-Bahn (U1 Südtirolerplatz | Hauptbahnhof) einfach möglich ist.
ONLINE MEETINGS & EVENTS: Mit unserer hochwertigen Kamera- und Übertragungstechnik können Sie Meetings und Events ganz einfach online abhalten. Ob virtuelle und interaktive Videokonferenzen, Web-Seminare bzw. Webinare, Live-Workshops und -Vorträge oder auch Online-Kurse – per Livestream können Ihre Teilnehmer ganz bequem von zu Hause aus mit dem eigenen PC oder Laptop teilnehmen.
SEMINAR PAUSEN & BREAKOUT ROOMS: Seminarraum #2, #3, #4 und #7 bieten einen direkten Zugang zum grünen Innenhof. Die gesamte Mezzanin Seminar- bzw. Eventfläche ist an den ruhigen & schattigen Gastgarten der Zeitgeist Lokal-Café-Bar Pergola angebunden. Breakout rooms können individuell dazugebucht werden.
COVID-19 SAFE: Wir halten alle gültigen Covid-19 Bestimmungen im Meeting- & Eventbereich ein und informieren Sie gerne über die Maßnahmen und Regelungen bei Ihrem Event. Unser interner Covid-19 Beauftragter Michael Allraun (mit Ausbildung durch das Wiener Rote Kreuz Competence Center) steht Ihnen auch bei Ihrem Event persönlich für Fragen zur Verfügung.