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Eventhotel Pyramide

Eventhotel Pyramide

Ihre Ansprechperson für Veranstaltungen ist:

Frau Lisa Polt, Event Manager, 01699003114, meeting@eventhotel-pyramide.com

Frau Jaqueline Buhl, Event & Congress Manager, 01699003117, meeting@eventhotel-pyramide.com

Frau Nina Polt, Eventmanager, 01699003118, meeting@eventhotel-pyramide.com

Österreichs einzigartiges Tagungs- und Eventhotel mit Urlaubsflair

Am südlichen Stadtrand Wiens, umgeben von idyllischen Orten des nahegelegenen Wienerwaldes und gleichzeitig nur wenige Schritte von Österreichs modernstem Shopping Center, der SCS, entfernt, liegt das Eventhotel Pyramide. Das resortartige Hotel entstammt der Idee eines Visionärs, welcher internationalen Gästen aus aller Welt die Möglichkeit bieten wollte, sowohl die Kultur und Historie Wiens, als auch ein Einkaufs- und Urlaubserlebnis der unvergesslichen Art zu bieten.

So entstanden 1976 die Shopping City Süd (SCS), damals das größte Einkaufszentrum Mitteleuropas und 1983 als Erweiterung der SCS das heutige Eventhotel Pyramide, eingebettet in eine 45.000 m² umfassende Grünlandschaft mit exotischen Pflanzen, inklusive seiner namensgebenden 42 m hohen Pyramide. Nach einer wechselvollen Geschichte als reines Resorthotel mit einzigartigen Wellness-, Sport-  und Kulinarikangeboten wurde das Hotel schließlich erweitert und umgebaut und ist heute eines der vielseitigsten Event-, Business und auch Ferienhotels Österreichs.

NEU: Im Jahre 2020 wurde mit einem intensiven Umbau des Hotels begonnen, welcher alle Hotelzimmer,  Restaurants, Lobby, Bar, Gärten, Eventbereiche umfasst, um die Natur der Pyramide als tolle Eventlocation zu bewahren, das Hotel jedoch eleganter,  moderner und stilvoller zu präsentieren. Das Hotel begeistert durch seine 31 m² großen Superior Zimmer, welche mit edlen Boxspringbetten ausgestattet sind. Die neuen Farben, hochwertigen Teppiche und Vorhänge verleihen jedem Businessaufenthalt ein Urlaubsflair, das zum erneuten Besuch verführt. Die neue Bar mitsamt der tollen Barkarte tragen das ihrige dazu bei, dass die Grenzen zwischen Business und Urlaub zunehmend verwischt werden.   

Geeignet für:

  • Seminare
  • Konferenzen
  • Schulungen
  • Firmenfeiern
  • Kongresse & Messen
  • Produktpräsentationen
  • Events
  • Outdoor- & Teambuildung-Veranstaltungen
  • Autopräsentationen
  • Incentives

Kapazität für Veranstaltungen:

  • kleiner 100 Personen
  • zwischen 100 und 300 Personen
  • über 300 Personen