Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

< Zurück zur Übersicht

 

Stadlfeeling beim RTK Frühlingsevent in Linz

 

 

Zum hochkarätigen Networking Get Together lud RTK am 9. Mai in den Stadlerhof Wilhering. Die behagliche Atmosphäre bot für das Frühlingsfest bei durchwachsenem Wetter und nach einem kurzen Regenguss genau den passenden Rahmen unter einem leuchtenden Regenbogen. Rund 90 Seminar- und VeranstaltungsplanerInnen aus Oberösterreichs führender Industrie und Wirtschaft folgten unserer Einladung und nutzten die Gelegenheit, um mehr als 25 RTK Seminarhotels, Locations und Partner aus ganz Österreich kennenzulernen, bestehende Geschäftsbeziehungen zu intensivieren oder Firmenevents direkt vor Ort zu planen. Egal ob ein Seminarhotel im Grünen mit zahlreichen Sport- und Incentive Möglichkeiten, in den Bergen, am See, in der Stadt oder doch eine exklusive Eventlocation - die Aussteller konnten mit ihrem breiten und vielseitigen Angebot punkten.

 

Das gemeinsame Gala-Dinner überzeugte mit bodenständigen Spezialitäten, bevor sich einige Gäste bei der RTK Tombola über tolle Preise der RTK Mitgliedsbetriebe freuen konnten!

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere KundInnen, AusstellerInnen und PartnerInnen fürs Kommen und Mitmachen! An TEAMbuilder für die Unterhaltung mit dem original Incentive Programm „Escape the Box“, an Dimitrios Doumitsas von NILEAS für die kulinarischen Spezialitäten und hochqualitativen kosmetischen Produkte sowie an das flinke Team vom Stadlerhof!

 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Wiedersehen, hier geht’s zu den Impressionen des Abends.

 

Euer RTK Team

Romana Weiss, Martina Giovannini, Christina Schiffner, Michael Schenk

Carina Kapeller (Karenz)

btn_kostenfrei.png

 

Katalog

Der neue RTK-Katalog zum Durchblättern oder Herunterladen!