< Zurück zur Übersicht

 

RTK Frühlingsevent in Tirol, unterstützt von AirPlus

 

 

Wie jedes Jahr war es uns eine besondere Freude mit unserem RTK Event zu Gast in Tirol zu sein - dieses Mal bei frühsommerlichen Temperaturen und Kaiserwetter in der Villa Blanka in Innsbruck.

Bei herrlicher Aussicht konnten die geladenen Firmenkunden aus Tirol auf der Terrasse der Villa Blanka eine feine Auswahl von 14 RTK Mitgliedsbetrieben kennenlernen. Mit dabei waren:

 

ü  Austria Trend Hotels

ü  Falkensteiner Hotels & Residences

ü  Hotel Eden Seefeld

ü  Hotel Innsbruck: MICE-Location Boutique Convention

ü  Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

ü  Hwest Hotel Hall

ü  Ibis Vienna Airport + Ibis Wörthersee Marché Restaurants Österreich

ü  Parkhotel Hall

ü  Projekt Spielberg

ü  Ramada Innsbruck Tivoli

ü  roomz hotels

ü  SALZRAUM.Hall

ü  SZentrum Schwaz


Ob man gerade auf der Suche nach einem Businesshotel in der Stadt, einem Budgethotel mit guter Verkehrsanbindung, einem Seminarhotel im Grünen oder einer einzigartigen Veranstaltungslocation war - bei den Ausstellern des Abends war alles dabei.

Als ganz spezielles Andenken fertigte Xi Ding eine Karikatur zum mit nach Hause nehmen an und auch musikalisch konnte man den Abend mit der eigens für den Event aufgenommenen Demo CD von Entuja nachklingen lassen. Die Künstlerin Gerlinde Heis, die sowohl im Duo Lindemar als auch solistisch auf Ihrer E-Harfe auftritt sorgt bei Events für die passende musikalische Untermalung und Xi Ding beherrscht die Kunst des Schnellzeichnens auf höchstem Niveau und sorgt für ein kurzweiliges Rahmenprogramm auf jeder Veranstaltung.


In diesem Sinne hoffen wir sehr, unsere Gäste und Aussteller konnten einen erfolgreichen und stimmungsvollen Abend miteinander verbringen. Wir werden uns jedenfalls immer gerne daran erinnern und stehen jederzeit mit unserem kostenfreien FAIRmittlungsservice bei der Suche nach dem passenden Veranstaltungsort zur Verfügung. Kostenfrei für Kunden
UND Mitglieder.
An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an Ulli Gastl von AirPlus für die gemeinsame Organisation und an alle Gäste, Mitglieder und Partner fürs Dabeisein!

Euer RTK Team

 

 

Zur Bildergalerie >

btn_kostenfrei.png

 

Katalog

Der neue RTK-Katalog zum Durchblättern oder Herunterladen!