Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

< Zurück zur Übersicht

 

RTK Sommerfest auf der Salzburger Zistelalm!

 

 

Am 21. Juni, dem längsten Tag des Jahres, folgten 90 FirmenkundInnen aus Salzburg und Oberösterreich unserer Einladung zum Sommersonnwend-Networking auf die Zistelalm. Das beliebte Ausflugsziel bot für das RTK Fest genau den passenden Rahmen. Fernab von jeder Hektik und mit überwältigendem Panorama wurde das Kleinod von der aufziehenden Gewitterfront verschont, so dass die Gäste ein Gläschen Sekt und das Vorspeisenbuffet direkt auf der Almwiese genießen konnten.

Das anschließende Kennenlernen, Austauschen und Planen von Firmenevents mit den 30 RTK Mitgliedsbetrieben und Partnern machte in der behaglichen Wohlfühlatmosphäre im Zistelstadl besonders viel Spaß! Egal ob ein Seminarhotel im Grünen, in den Bergen, am See, in der Stadt, am Land oder doch eine ausgefallene Eventlocation, die Aussteller konnten mit Ihrem breiten und vielseitigen Angebot punkten.

 

Den Ausklang des Events nach dem gemeinsamen Dinner in der Zistelalm stellte die RTK Tombola mit einem kleinen Verdauungsschnäpschen am Sonnwendfeuerkorb! Danke lieber Wettergott, dass du uns diesen Abschluss im Freien ermöglicht hast!

 

Ebenso ein ganz großes Dankeschön an unsere KundInnen, AusstellerInnen und PartnerInnen fürs Kommen und Mitmachen, an Xi Ding für die Karikaturen zum mit nach Hause nehmen, an Lindemar für die musikalische Untermalung und auch an das fleißige, bemühte Team von der Zistelalm!

 

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Kontakt,

 

lassen Sie den Abend nochmals in Bilder revue passieren.

 

Euer RTK Team

Carina Kapeller, Romana Weiss, Martina Giovannini & Michael Schenk

btn_kostenfrei.png

 

Katalog

Der neue RTK-Katalog zum Durchblättern oder Herunterladen!