Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

< Zurück zur Übersicht

 

Nachhaltigkeit trifft Digitalisierung im Palais Linz

 

 

PALAIS LINZ GOES DIGITAL - DIE KRISE ALS QUELLE FÜR INNOVATION

 

„Die Corona-Krise hat in unserer Gesellschaft viele Verhaltensänderungen in Gang gesetzt, die wahrscheinlich auch dann noch anhalten werden, wenn sich die Social-Distancing Anforderungen entspannen. So sind virtuelle Veranstaltungen, Online-Messen und Videokonferenzen allgegenwärtig - zusammen mit einem neuen Zeitalter der Cyber-Events“, ist sich Hintersteiner sicher. Die Umsetzung von Hybrid-Meetings im Palais Linz ist für ihn die logische Konsequenz und so können Veranstalter ihre Gäste ab sofort sowohl physisch vor Ort als auch virtuell begrüßen.

 

Darüber hinaus können Interessierte das Palais Linz nun via virtuellem 3D-Rundgang rund um die Uhr besuchen. „Veranstalter müssen somit nicht mehr für Besichtigungen anreisen und können sich auf nachhaltige und effiziente Art und Weise einen Überblick über unsere Räumlichkeiten verschaffen, spannende Infos und Hintergrundstories zu unserem Haus entdecken, Details zu Themen wie Bestuhlung und Saalgrößen erfahren und sogar Abstände realitätsgetreu ausmessen - und das alles unabhängig von Zeit und Ort“, berichtet Hintersteiner. Mit diesem digitalen und nachhaltigen Weg und einem positiven Blick in die Zukunft startet das Palais Kaufmännischer Verein Linz gestärkt in eine neue Event-Saison.

 

Kontakt & Infos Palais Kaufmännischer Verein

Landstraße 49 / Bismarckstraße 1-3

A-4020 Linz

Tel.: +43 732 7731 59

E-Mail: office@palaislinz.at

Web

 

Weitere Informationen zum RTK Mitglied Palais Kaufmännischer Verein

 

Zur Bildergalerie

btn_kostenfrei.png

 

RTK GESAMTKATALOG

zum Durchblättern oder Herunterladen!

 

RTK Seminarhotels und Event Locations 2021