Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

< Zurück zur Übersicht

 

Keil´s Viakanta: Deine Seminare im Herbst - hier bist Du goldrichtig!

 

 

Die goldene Saison am Viakanta

 

Alte Bilder werden oft in einem vergoldeten Rahmen präsentiert. Dieser Rahmen umgrenzt und präsentiert den Inhalt. Der Inhalt wird durch den kunstvollen und oft vergoldeten Rahmen in seiner wertvollen Bedeutung dargestellt.

 

Dasselbe lässt sich auch für Meetings und Seminare sagen. Ein kreativer und gemütlicher Raum wertet Dein Seminar und Dein Meeting auf. Er stellt es in einen besonders einzigartigen Rahmen.

 

Unser Vierkanthof, den wir liebevoll restauriert haben, trägt auch meine „Handschrift“. Ich liebe es, meine Gäste mit kleinen Details zu verwöhnen, sodass jeder am Ende des Seminars hinausgeht und sagt: „Wow, da kommen wir gerne wieder!“

 

Wir bieten Dir kreative Meetingräume, begleitet von professionellem Seminarmanagement. Tage auf unserem liebevoll restaurierten Vierkanthof. Der Hof steht dir exklusiv zur Verfügung, keine anderen Gäste stören deinen Seminarablauf. Gemeinsam mit unseren regionalen Partnern sorgen wir für dein Wohlfühlpaket in Neudauberg, bei Stegersbach, mitten im Südburgenland.

 

Optimal für eine Gruppe bis 18 Personen. Für ein Strategiemeeting, für Teambuildung, für Projektsitzungen oder für ein Training im Aus- und Weiterbildungsbereich.

 

Überzeuge dich selbst, hier findest du unsere Rezensionen auf Google, auf Facebook, auf unserer Homepage und von zufriedenen Auftraggebern.

 

Ansprechpartnerin:

Geschäftsführerin Monika Keil

 

Kontakt & Infos Keil´s Viakanta

Lafnitzstraße 19

A-7574 Neudaberg (bei der Abfahrt Sebersdorf/Bad Waltersdorf)

Tel.: +43 699 118 01 107

E-Mail: monika.keil@viakanta.at

www.viakanta.at

 

Weitere Informationen zum RTK Mitglied Keil´s Viakanta

 

Zur Bildergalerie >

btn_kostenfrei.png

 

Katalog

Der neue RTK-Katalog zum Durchblättern oder Herunterladen!