Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

< Zurück zur Übersicht

 

Hybrid Green Wedding am BIO Stadlerhof in Wilhering - 1523 erbaut und heute hybrid

 

 

Eine hybrid Hochzeit arround the world und das in Corona- Nachzeiten!

Das ist eine Hochzeit, die gleichzeitig live mit Gästen in einer Eventlocation und online stattfindet.

 

3 Module bieten sich an:

Basic

"Pimp Up my Zoom" mehr Erlebnis für meine Gäste, als Zoom und co. uns bieten.

Extended: Wir möchten unsere Hochzeit mit all unseren Freunden rund um den Globus feiern, live und hybrid, je nach dem was uns die Zukunft bringt.

 

Premium

Wir suchen nach einer wirklich einzigartigen Lösung, die uns und unsere Gäste motiviert, begeistert und über längeren Zeitraum in ihren Bann zieht. Gut geplant ist schon fast gewonnen! Fachkundige Beratung und transparente Organisation durch ein Expertenteam.

Storytelling und Social Contact

Die Hochzeit - Dein Tag - unvergesslich für ALLE!

·       Fix ist: EUER Hochzeitstag am Stadlerhof ist bereits perfekt geplant!

·       Ein Event- Digital- Profiteam wird nun mit euch das Live- Event digital verknüpfen.

·       Soll es eine Möglichkeit zum Netzwerken mit euren digitalen Gästen  geben?

 

Es bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten, von virtuellen Stehtischen, über Breakout Rooms z.b. das Brautpaar kann an jeden virtuellen Tisch kommen, Livemusik mit Wunschkonzert in 12 Sprachen, digitale Fotobox, Hochzeitsquiz, Social Media Wall vor Ort auf der man alle internationalen Chatnachrichten live eingeblendet sieht, natürlich Livestream der Zeremonie durch Kameras, Gamification bis zur Party und das verpackt in der zertifizierten Green Wedding Event- Location am Stadlerhof!

 

·       Nachhaltigkeit und Vision bringen die Gäste zum Staunen!

 

Technik und Ausstattung

Vom einfachen Livestream bis zur neuesten Technik mit Augmented Reality, Holographic Tools etc..

 

Die digitale Plattform, die Ihre Livekommunikation zum Erlebnis macht.

Mehrere reale - virtuelle Räume, die einzeln oder auch parallel besucht werden können. Inszenierte Abläufe. Storytelling. Interaktiv und begeisternd. Alles möglich bei uns am Gutshof!

Von Livestreams über virtuelle Stehtische, Break- Out Rooms, Chatfunktionen in den Räumen Ihrer Wahl, Gästeüberraschungen, 360 Grad Führungen, virtuelle Fotobox, bis zu Gamification und Votings u.v.m.

 

AHMEdigital - Adventure, Human, Meeting, Event

 

·       basiert auch auf psychologischen Aspekten, ohne zu manipulieren.

·       Wir lieben es, etwas Neues zu entdecken.

·       Wir wollen Teil einer Gemeinschaft sein, aber selbst bestimmen, wie intensiv der Kontakt sein soll.

·       Wir haben in uns den Drang, dabei sein zu wollen. Nichts zu versäumen!

·       Alles, was nicht mit Gefühlen verbunden ist, verliert sich im Nirwana der Milliarden von Neuronen:) ohne einen festen Platz im Gedächtnis zu finden.

·       Die direkte Ansprache der Gäste bietet einen großen Vorteil.

 

Live-Streaming, virtuelle Stehtische, Break- Out Rooms, Live Chat, Live- Voting, Gamification, Gewinnspiele, Promotions, Wettbewerbe, 360 Grad Führungen vieles mehr.

 

AHMEdigital: Weil Sie DEN Tag erleben wollen - mit all ihren Freunden.

Keine Kopie, sondern ein neues Original.

Hybrid- Events. Mit Sicherheit live kommunizieren.

Keine Kopie von physischen Veranstaltungen, sondern neue Originale schaffen! Das ist unsere Leidenschaft!

 

Die Experten für Onlineevents in Österreich.

Inhouse Kompetenz und eigenes Streamingstudio.

Unser Partner: Eventwerkstatt digital.

 

Kontakt & Infos Stadlerhof Wilhering

Katzingerstraße 8

A - 4073 Wilhering

Tel.: 0676 506 45 64

E-Mail: office@stadlerhof-wilhering.at

Web

 

Weitere Informationen zum RTK Mitglied Stadlerhof Wilhering

btn_kostenfrei.png

 

RTK GESAMTKATALOG

zum Durchblättern oder Herunterladen!

 

RTK Seminarhotels und Event Locations 2021