Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Datenschutz Erfahren Sie mehr Akzeptieren

< Zurück zur Übersicht

 

Let´s got hybrid! Digitale Meetings, Tagungen & Events im Seminarhotel Gut Brandlhof

 

 

Um auch in dieser „neuen Normalität“ Ihr Event zu einem sicheren und einzigartigen Erlebnis zu machen, steht unser Team mit unseren Partnern unterstützend zur Seite.

Im Brandlhof finden Sie vielfältige Möglichkeiten, um eine passende Symbiose aus Präsenz- und virtuellen Veranstaltungen zu schaffen und ein noch größeres Publikum zu erreichen.

Gestalten Sie Events der neuen Art - mit digitalen, hybriden und interaktiven Tagungen und Konferenzen.

 

5.000 m² Eventbereich

23 moderne und tageslichthelle Seminarräume mit bis zu 800 m² und flexiblen Bestuhlungsvarianten bilden den Kern des Businessangebots. Wir bieten außergewöhnliche Möglichkeiten für Veranstaltungen der neuen Art - für digitale, hybride und interaktive Meetings.

 

Unsere Hygienestandards

·        Das Brandlhof-Team nimmt freiwillig wöchentlich an einer Covid-19-Testung teil

·        Kontaktlose Desinfektionsspender in den öffentlichen Bereichen

·        An den Buffets stehen Desinfektionsspender und Einweghandschuhe zur Verfügung

·        Intensivierte Reinigungsintervalle in sehr frequentierten Bereichen sowie der neuralgischen Punkte (WC-Anlagen, Lifte, Treppen, Türgriffe etc.) mit speziellen Reinigungsmitteln

·        Tragen der FFP2 Maske in allen öffentlichen Bereichen

·        Auf Hygiene sensibilisierte und geschulte Mitarbeitende in allen Bereichen

 

 

So sind und bleiben Events & Incentives ein Erlebnis, das verbindet.

 

Kontakt & Infos Hotel Gut Brandlhof

Hohlwegen 4

A-5760 Saalfelden

Tel.: +43 6582 7800-0

E-Mail: office@brandlhof.com

Web

Businessfolder

Brandlhofer-Zeitung

 

Weitere Informationen zum RTK Mitglied Hotel Gut Brandlhof

btn_kostenfrei.png

 

RTK GESAMTKATALOG

zum Durchblättern oder Herunterladen!

 

RTK Seminarhotels & Locations - Gesamtkatalog 2023