< Zurück zur Übersicht

 

Stimmungsvolle RTK Sommerparty am 29. Juni im Palais kaufmännischer Verein & Park Inn by Radisson Linz!

 

 

Am 29.06.2017 luden RTK und Park Inn by Radisson Linz zur ersten gemeinsamen Sommerparty ein.

32 Hoteliers und Betreiber von Veranstaltungslocations aus ganz Österreich sowie über 100 Entscheidungsträger und Veranstaltungsplaner aus Oberösterreichs Top-Unternehmen folgten dieser Einladung gerne.

 

Wie typisch bei RTK Events stand zuerst der Informationsaustausch zwischen den ausstellenden Hotels & Locations und den geladenen Kunden im Vordergrund. Die Besucher erfuhren viel Neues aus der RTK Mitgliederwelt und konnten sich in persönlichen Gesprächen direkt mit den Ausstellern austauschen, Planungen besprechen und einander besser kennenlernen. Ort für diese Begegnung und das Networking war der historische Festsaal des Kaufmännischen Vereins in Linz.

 

Nach getaner Arbeit konnte die Party auf der Terrasse des Park Inns by Radisson Linz starten.

Verschiedene Essens- und Getränkestationen und ein Spanferkel mit 150 kg sorgten dafür, dass es den Gästen an nichts fehlte. DJ und Chiabirds Gründer Denis Richter heizte mit sommerlichen Rhythmen und Cocktails ein, es gab eine feine Weinbar von Hannes Wakolbinger & Reinhard Waldschütz und Szigeti Sekt. Der mehrfache Staats- und Weltmeister im Cocktailmixen Stefan Haneder krönte die Veranstaltung mit seiner unglaublichen Feuershow.

 

Als Erinnerung sponserte Herbert Pumann für jeden Gast ein Foto auf der Titelseite der Stadtrundschau Linz, das man mit nach Hause nehmen konnte. Mit nach Hause nehmen konnten einige glückliche Gewinner auch tolle Preise, die von den RTK Mitgliedsbetrieben zur Verfügung gestellt und verlost wurden.

 

Es war ein sehr stimmungsvoller Abend, den wir gemeinsam in vollen Zügen genießen durften.

 

Unser großer Dank gilt allen Kunden, Mitgliedern & Partnern, die diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Vor allem natürlich beim Park Inn by Radisson Linz für die tolle und freundschaftliche Zusammenarbeit!

 

Wir freuen uns, wenn wir uns 2018 beim RTK Event wiedersehen und stehen Ihnen zwischenzeitlich für alle Ihre Anfragen sehr gerne zur Verfügung.

RTK FAIRmittelt Ihre Anfrage kostenfrei und ganz unkompliziert an den passenden RTK Mitgliedsbetrieb! 

 

Zum Video

 

Zur Bildergalerie >

btn_kostenfrei.png

 

Katalog

Der neue RTK-Katalog zum Durchblättern oder Herunterladen!

 

cover_2017.jpg