< Zurück zur Übersicht

 

RTK Exklusiv Fam-Trip ins Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo

 

 

Von 06.-08.10.2017 luden Falkensteiner und RTK interessierte Kunden aus ganz Österreich zum Kennenlernwochenende der besonderen Art ins Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo.

 

An diesen drei Tagen stand das Kennenlernen mit allen Sinnen im Vordergrund. Von den behaglichen Zimmern angefangen, über die luxuriösen Suiten und großzügigen Meetingräume für bis zu 160 Personen bis hin zum angenehmen Wellness & Spa Bereich und der ausgezeichneten Kulinarik der Hotelküche konnten die Teilnehmer alles kennenlernen und hautnah erleben.

 

Beim Blick vom Hotel auf den direkt angrenzenden breiten, feinsandigen Strand, der zu dieser Jahreszeit besonders schön und menschleer war, kam Miami Feeling vom Feinsten auf.

 

Diese Hotel eignet sich hervorragend für Incentives, Teambuilding Veranstaltungen, Geschäftsleitermeetings, Händlertagungen, uvm. wo den Teilnehmern ein ganz spezielles Ambiente geboten werden soll.

 

Um den Fam-Trip Teilnehmern einen kleinen Auszug der vielseitigen Rahmenprogrammmöglichkeiten näher zu bringen, stand auch ein Ausflug nach Burano am Programm, der vom ortsansässigen DMC Try Triangle organisiert wurde. Burano ist eine Fischerinsel in der Lagune von Venedig und bekannt für seine bunten Fischerhäuschen und den schiefen Campanile. Vor der Besichtigung auf eigene Faust, wurde das Weingut Venissa samt Weinverkostung besucht. Ein exklusiver Ort mit exklusivem Wein und exklusivem Goldetikett. 😉

 

Wir freuen uns sehr, über das entgegengebrachte Interesse für unser neues Mitglied Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo sowie für die Region Venetien und danken allen für die schöne gemeinsame Zeit!

 

Das RTK Team steht für Anfragen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Alle Infos zum kostenfreien RTK Fairmittlungsservice finden Sie hier.

 

Ciao,

Ihr RTK Team

btn_kostenfrei.png

 

Katalog

Der neue RTK-Katalog zum Durchblättern oder Herunterladen!

 

cover_2017.jpg